Das Resilienzprogramm

Über mich

Janis Gatzemeyer

Hallo, mein Name ist Janis Gatzemeyer. Ich bin der Kopf hinter dem Resilienz-Programm.

Hast du dir schonmal gewünscht ...

  • weniger Stress im Alltag zu haben,
  • schneller aus Krisen herauszufinden,
  • einfacher Probleme zu lösen,
  • besser mit Rückschlägen umzugehen,
  • mehr Disziplin an den Tag zu legen?

Dann kannst du hier einiges für dich mitnehmen!

Doch erst einmal ein paar Worte zu mir. Wie bereits erwähnt, heiße ich Janis. Ich komme aus Hannover und arbeite mit meinem Team täglich am Resilienz-Programm. Viele fragen mich, warum ich angefangen habe, mich damit zu beschäftigen. Wenn du willst, kläre ich dich gerne auf.

Ich lese viele Bücher und interessiere mich für persönliche Weiterentwicklung. Zum Ende meines Studiums bin ich dadurch zum ersten Mal mit dem Thema in Berührung gekommen. Meine Faszination für Resiienz hat dazu geführt, dass ich meine Abschlussarbeit über psychische Widerstandsfähigkeit und mögliche Faktoren der Steigerung geschrieben habe.

Nach meinem Abschluss habe ich mich intensiver mit Resilienz auseinandergesetzt. Und viele Bücher und Coachings später, hat sich das nicht geändert. Mittlerweile halte ich Vorträge an Fachhochschulen, Universitäten und Unternehmen und coache Sportler, Musiker und Unternehmer. Meine Motivation ist das Resultat ihres Erfolgs!